WillkommenTherapieverfahrenFotogalerieKontaktieren Sie michImpressum
Heilpraktikerin Brigitta Arndt
Praxis für Naturheilverfahren
Wirbelsäulenbehandlung Dorn/Breussstrukturelle Ostheopathie / ChiropraktikUV EigenbluttherapieKlassische Naturheilverfahren
Wirbelsäulenbehandlung Dorn/Breuss

Diese sanfte, nebenwirkunsarme, aber wirksame Therapie für Rücken- und Gelenkprobleme kann auch bei Kopfschmerzen helfen. Mittlerweile ist diese Therapie weit verbreitet, weil gute Erfolge mit ihr erzielt werden konnten.

Diese Methode ist geeignet bei Wirbelverschiebungen, Spinalnerveinklemmung, Skoliosen und vielen Rücken, Kreuzbein- und Beckenproblemen.

Diese Probleme beeinträchtigen häufig den gesamten Körper und auch die Seele.

Aus rechtlichen Gründen erfolgt folgender Hinweis: Die Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn/Breuss wird in der Naturheilkunde mit positiven Erfahrungen angewandt, obgleich sie in der Schulmedizin umstritten ist oder abgelehnt wird und / oder als nicht wissenschaftlich bewiesen gilt.

 


WillkommenTherapieverfahrenFotogalerieKontaktieren Sie michImpressum